iphone7_konzept4

Letzte Woche war anscheinend wieder der Startschuss für alle 3D-Designer zu versuchen, ihre iPhone-Konzepte der Öffentlichkeit näherzubringen. Nun ist erneut ein neues Konzept aufgetaucht, welches durchaus Potential hätte, um von Apple gesehen zu werden. Das Konzept zeigt ein iPhone 7, welches einen sehr großen Fokus auf den Homebutton setzt. Das Design selbst hat sich nicht sonderlich verändert, aber das Display wurde deutlich angepasst. So wurde das Display über die komplette Frontseite des iPhones ausgedehnt und nur beim Kopfhörer und beim Homebutton ausgespart.

Unser Meinung nach ist das Konzept sehr gut gelungen und die Frontseite wäre wirklich ein Blickfang. Wir sind aber der Ansicht, dass Apple solch eine Technologie nur sehr schwer verbauen kann, da die Aussparungen in den Displays nicht so einfach zu realisieren sind und auch Mehraufwand bedeuten würden. Trotzdem ist die Idee sicherlich nicht schlecht.

Was meint ihr?

QUELLEMartinhajek
TEILEN

7 comments