iPhone 7 vergleich

Im letzten Artikel haben wir über neue Informationen/Gerüchte über das kommende iPhone 7 berichtet, die von der Deutschen Bank stammen. Nun ist auch noch ein Video des vermeintlichen iPhone 7 aus China aufgetaucht. Gezeigt wird das Modell in Rosegold und zum Vergleich ein iPhone 6S in derselben Farbe.

Auch dieses Video bestätigt die bereits kursierenden Gerüchte über das iPhone 7. Die Rückseite zeigt den leicht veränderten Verlauf der Antennenlinien und auch die größere Kamera, die noch ein bisschen weiter herauszustehen scheint. Die Unterseite zeigt den fehlenden Kopfhöreranschluss. Somit scheint es langsam aber sicher zur Gewissheit zu werden, dass wir ein iPhone 7 ohne Klinkenstecker bekommen und das Design mehr oder weniger gleich bleibt.

https://youtu.be/WUxHSYb1LSI

 

QUELLEEngadget
TEILEN

Ein Kommentar