15601357079_e3a44549fa_b

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen und auch etwas älteren iPhone-Konzepten, die wir bis jetzt noch nicht gesehen haben. Nun haben wir erneut ein Konzept entdeckt, welches uns sehr gut gefällt und das wir sofort kaufen würden. Martin Hajek hat sich wieder an seinen Rechner gesetzt und ein neues Mock-Up erstellt, das ein iPhone mit sehr großem Display zeigt und einen integrierten Homebutton, der vom Display umschlossen wird.

15788749622_94b16e1031_b

Er hat die Kamera direkt in das Gerät integriert – hat aber das Design des iPhone 6 verwendet und keine großen Veränderungen vorgesehen. Hier wird sich Apple aber sicherlich etwas komplett Neues einfallen lassen, da man sich einem Master-Release nähert und es noch nie der Fall war, dass Apple das Design beibehalten hat. Die Idee hinter der Software und dem damit verbundenen Display ist wirklich sehr gelungen und wir hätten nichts dagegen, wenn Apple solch ein iPhone vorstellen würde.

iPhone 7 konzept

Was haltet ihr davon?

QUELLEMartinhajek
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel