iphone7_dickson_tweet-1

Wie es den Anschein macht, dürfte das nächste Keynote-Datum für die iPhone-Keynote im September schon so gut wie fest stehen. Viele Experten, Analysten und auch Insider sprechen von einem konkreten Datum. Laut den übereinstimmenden Angaben soll Apple schon am 7. September mit der Veröffentlichung des iPhone 7 oder iPhone 6SE beginnen und die Auslieferung der ersten Modelle soll schon eine Woche nach dem Start erfolgen.

Wieder nur die großen Märkte
Wer aber glaubt, dass Apple mit dem iPhone 7 auch schon die kleinen Märkte wie zB Österreich bedienen wird, hat sich getäuscht. Wahrscheinlich werden wir erst im Oktober in den Genuss kommen, ein iPhone 7 in Händen zu halten. Apple wird hier wie in den letzten Jahren auch wieder vermutlich einen Verkauf in Etappen anstreben.

Von der Keynote erwarten sich die Analysten im Moment nicht viel, da sowohl die Aktualisierung des iPhones als auch die Aktualisierung der Apple Watch schon fast fixiert sind und keine großen Überraschungen geplant sind.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel