iphone7_plus_leak_gehaeuse

Auf Grund der in den letzten Wochen und Monaten aufgetauchten Informationen, wurde in der Szene praktisch nicht mehr daran gezweifelt, dass Apple beim iPhone 7 den Kopfhöreranschluss weglassen wird. Nun sind aber Bilder von angeblichen iPhone 7-Bauteilen über den Mikrobloggingdienst Weibo.com geleakt worden, die Zweifel an dieser vermeintlichen Tatsache aufkommen lassen.

iPhone 7 kopfhörer

Die Kollegen von „Nowhereelse“ haben die Fotos mit jenen des iPhone 6S verglichen und sind zu dem Schluss gekommen, dass Apple beim iPhone 7 doch wieder einen Kopfhöreranschluss verbauen könnte. Bislang wurde ja davon ausgegangen, dass Apple Lightning-EarPods mitliefern wird und den Smart-Connector eventuell als alternative Schnittstelle anbieten wird.

Diese Bilder sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Auf jeden Fall bringen sie wieder Schwung in die Gerüchteküche und wir werden in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich erfahren, ob sich der Verdacht hinsichtlich eines Kopfhöreranschlusses beim kommenden iPhone 7 erhärtet.

ÜBERNowherelse
QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel