iPhone 7 konzept

Die Gerüchte rund um das kommende iPhone 7 werden von Tag zu Tag konkreter und es tauchen aus chinesischen Zulieferkreisen immer wieder Gerüchte auf, die durchaus zu Apple passen könnten. So wurde nun bekannt, dass Apple an einem Display feilt, welches auch einen Fingerprint-Sensor integriert hat. Damit wäre das Gerücht wieder aktuell, wonach Apple daran arbeitet, den Homebutton komplett zu entfernen und in das Display zu integrieren.

Button könnte durch 3D Touch ersetzt werden
Der Button selbst könnte, wie schon gesagt, mit einer 3D-Touch-Technologie ersetzt werden. So kann man zwar immer noch „den Button drücken“ aber man hat keine Mechanik mehr dahinter. Somit könnte Apple erneut ein Bauteil entfernen, welches für viele Fehler sorgt und im Verhältnis gesehen auch relativ oft getauscht werden muss.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel