iPhone 7 konzept

Laut neuesten Informationen soll man in Cupertino schon intensiv daran arbeiten, die 3D Touch-Technologie noch weiter zu verbessern und auch gleichzeitig ein neues Display zu schaffen, welches beim iPhone 7 zum Einsatz kommen soll. Das Display selbst soll sich nicht gravierend verändern, aber es soll die Sensibilität und auch die Funktionalität der 3D Touch-Technologie weiter ausgebaut werden, um hier noch bessere Nutzererfahrungen zu generieren.

Ob der Umbau des Displays auch direkt mit dem Design des Gerätes zusammenhängt, ist noch nicht klar. Die Vermutung liegt aber nahe, dass auch dies bei der Entwicklung des neuen Displays eine wichtige Rolle spielt. Im Moment wird von einer leichten „Design-Anpassung“ ausgegangen und dies würde wiederum bedeuten, dass das Display an den Seiten abgerundet ist. Vielleicht kommt eine ähnliche Technologie wie bei der Konkurrenz zum Einsatz, dass die Seitenteile auch mit einer Touch-Oberfläche belegt sind.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel