iphone-6s-rose-gold

Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo von KGI hat vor wenigen Tagen seine Einschätzung darüber abgegeben, über welche neuen Features das neue iPhone 6S/Plus seiner Ansicht nach verfügen wird und hat eine TOP 10-Liste zusammengestellt:

  1. Force Touch soll integriert werden und den Hauptgrund liefern, um auf das neue Modell zu wechseln.
  2. Die Kamera wird über mehr Pixel verfügen – wahrscheinlich über 12 MP.
  3. Die neuen iPhones werden vom neuen A9-Prozessor mit 2 GB RAM angetrieben werden.
  4. Es wird eine weitere Farbe namens „rose gold“ geben.
  5. Die Displays werden von ihren Abmessungen her gleich bleiben, also 4,7 bzw. 5,5-Zoll.
  6. Ein zusätzliches Mikrofon soll dem dem Lautsprecher integriert werden, um die Sprachqualität zu verbessern.
  7. Durch die Verwendung steiferer Materialen soll das Biegen der iPhones erschwert werden.
  8. Die Reaktionszeit von Touch ID soll verbessert werden.
  9. Gestensteuerung soll unterstützt werden.
  10. Eine „limited edition“ von 5,5-Zoll-iPhones soll über Saphirglas verfügen.

So viel zu den möglichen, neuen Features bei den neuen iPhones. Wären sie ein Grund für euch, auf die neuen Modelle zu wechseln, wenn die Prognose stimmen sollte?

 

QUELLE9to5mac
TEILEN

4 comments

  • Ich hab grad meinen vertrag verlängert und das angebot hat gepasst. Iphone 6 64 gb, 600€ tarifkosten gesenkt, tarifwechselgebühr geschenkt. Das gerät hat keinen simlock. Ich denke ohne simlock lässt es sich gut verkaufen wenn ich mich im herbst für ein 6s entscheiden sollte. Wobei das timing der anschaffung schon mehr als ungünstig. Allerdings war ein geräteaustausch schon nötig. Ich lass mich mal überraschen was das beue modell bringen wird und dann seh ich eh ob die veränderungen einen austausch wert sind.