iphone7_dickson_tweet-1

Für Apple ist es wieder ein Schritt in eine neue Richtung, da man sich nun angeblich dafür entschieden hat, eine weitere Farbe in das komplette Sortiment aufzunehmen. Eigentlich wurde erwartet, dass Apple die „space-gray Version“ nicht mehr weiterführt, aber anstatt dessen, hat man sich dafür entschieden, eine weitere Farbe hinzufügen –  nämlich Schwarz!

18064-16155-57c51ae435b5f-l

Wie hier sehr gut zu sehen ist, hat Apple sich für ein eher glänzendes Schwarz entschieden, welches sehr gut zur Apple Watch passen würde und auch zur restlichen Produktlinie. Die Farbe „space gray“ ist etwas dunkler geworden und passt sich hiermit auch der bestehenden Linie an. In unseren Augen ist dies ein erster Schritt hin zu einem homogenen Farbbild, welches Apple über die komplette Produktlinie legen möchte.

Ob die fünfte Farbe wirklich der Wahrheit entspricht, wagen wir jetzt noch zu bezweifeln, da der gezeigte SIM-Karten-Slot „lackiert“ aussieht und nicht wie die anderen Farben direkt ins Metall eingebracht sind. Am 7. September werden wir definitiv mehr wissen.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Sollte wirklich Klavierlack Schwarz kommen fände ich das absolut doof. Das so oft in den Berichten gesehene Dunkelblau wäre hier ein Plus gewesen. Wir werden es ja am Mittwoch sehen. Egal wie die Farbe ausfällt, dieses iPhone kaufe ich nicht! Erst wenn wirklich ein Design rauskommt wo sich Apple wieder von der Konkurrenz abhebt und Kamera eben mit dem Gehäuse ist und es etwas dicker ist mit besserem Akku werde ich es in Betracht ziehen!