iphone-6s-rose-gold

Es gibt schon länger Gerüchte darüber, dass Apple mit den neuen iPhone-Modellen auch eine neue Farbe namens „Rose-Gold“ einführen will. Wie nun aus internen Quellen zu hören ist, hat Apple nun tatsächlich beschlossen, diese vierte Farbe des iPhones auf den Markt zu bringen. Viele haben davon berichtet, dass Apple „Pink“ als Farbe gewählt hat, aber dies entspricht nicht der Wahrheit. Es ist Rose-Gold und soll sich an der Luxus-Schiene von Apple orientieren.

Auch Apple Watch in dieser Farbe
Anscheinend will Apple aber nicht nur das iPhone in einer komplett neuen Farbe anbieten, sondern auch gleich noch die Apple Watch mit diesem Farbton ausstatten. Laut neuesten Infos soll Apple die Apple Watch, aber erst etwas später vorgestellt werden und dem iPhone den Vortritt lassen. Wir finden die Farbe wirklich nicht schlecht und sind neugierig darauf, wie sie bei den Kunden ankommen wird.

Wie gefällt euch die Farbe?

TEILEN

3 comments