iphone6-gold-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Vielleicht haben einige von euch schon von der Force Touch-Technologie der Apple Watch gehört. Diese Technologie ermöglicht es dem Display zwischen einem leichten und einem festen „Tippen“ auf den Screen zu unterscheiden und dadurch auch verschiedene Gesten auszuführen. Genau diese Technologie soll nun von der Apple Watch auf das iPhone 6S übertragen werden, um den Touch-Screen noch besser zu machen. Die Display-Technologie wird dieselbe wie beim iPhone 6 bleiben, aber Apple versucht die Force Touch-Technologie hier als neues Feature anzuwenden.

Diese Gerüchte stammen aus den Zulieferkreisen von Apple und wir können uns noch nicht ganz vorstellen, dass die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen. Sollte Apple aber solch ein Feature integrieren, dürften dies für die App-Entwickler wieder ein interessantes Feature werden, mit dem sich neue Apps oder Spiele entwickeln lassen.

QUELLEiDownloadblog
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel