iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Die neuen Technologie, die Apple – sowie es aussieht – nun in vielen kommenden Geräten integrieren wird, heißt „ForceTouch“. Bereits die Apple Watch und auch die neuen MacBook-Modelle haben diese Technologie spendiert bekommen. Nun soll auch das iPhone 6S mit der gleichen Technologie ausgestattet werden, um den Kreis der Geräte zu schließen. Laut neuesten Informationen sei man schon dabei das Display soweit zu modifizieren, dass diese Technologie auch wirklich einwandfrei funktioniert.

iPad noch fraglich
Sollte das iPhone mit dieser Technologie auf den Markt kommen, wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis auch das iPad mit dieser Technologie ausgestattet wird. Hier könnte Apple sogar eine kleine Erweiterung vollziehen, indem man ein iPad Pro mit einem noch sensibleren Display ausstattet, um eventuell auch einen speziellen Stift zu unterstützen.

TEILEN

2 comments