14048-9245-CNbYnuqXAAAiV2Yjpg-large-l

In gut einer Stunde ist es soweit: Die Apple-Keynote beginnt und tausende Journalisten und noch viel mehr Fans blicken auf San Francisco und hoffen, dass Apple wirklich ein Produktfeuerwerk bieten wird und sowohl neue iPhones, neue iPads als auch ein neues AppleTV präsentieren wird. Wie gehabt wird die Keynote um 19:00 starten und wahrscheinlich werden wir die ersten Produkte gegen 20:00 zu Gesicht bekommen die wir noch nicht kennen (ausgenommen das iPhone).

Wie durchgesickert sein soll, wird die Keynote diesmal wirklich sehr lange dauern und es könnte gut sein, dass Apple die 3 Stunden knacken könnte. Aufgrund der vielen Produkte, die erwartet werden, wird aber auf jeden davon ausgegangen, dass die Keynote bis 21:30 Uhr dauern wird. Apple könnte aber noch ca. eine halbe Stunde dranhängen müssen, um genügend Zeit für die Vorstellung zu haben.

Wir werden natürlich auch über unseren LIVE-TICKER von dem Event berichten und freuen uns, wenn ihr vorbeischaut.

ZUM LIVE-TICKER

TEILEN

6 comments