iphone6s_kamera_austin_mann2

Dass die Kamera des iPhone 6S Plus sehr gut ist, können sicherlich sehr viele bereits bestätigen, aber dies kann man auch vom etwas älteren iPhone 6 Plus behaupten. Wie groß der Unterschied zwischen den beiden Kameras wirklich ist, wurde jetzt untersucht und es lässt sich feststellen, dass dieser nicht allzu klein ist. Bei dem Bild oben kann man sehr gut erkennen, dass die Kamera des iPhone 6S Plus etwas weicher zeichnet und somit bessere Bilder schießt. Auch die Kanten brechen nicht so aus, wie beim iPhone 6 Plus.

Im Video ist auch zu sehen, dass die Videoqualität nochmals einen Tick besser ausfällt als jene des iPhone 6 Plus. Der Bildstabilisator spielt dabei sicherlich eine große Rolle und vielfach ist man immer noch erstaunt, dass diese Bilder/Videos wirklich mit einem iPhone 6S Plus geschossen/gefilmt worden sind und nicht mit einer professionellen Kamera. Somit ist die Kamera des iPhone 6S Plus wohl die beste Kamera, die Apple bis jetzt auf den Markt gebracht hat.

TEILEN

Ein Kommentar