iPhone-6S

Ende dieser Woche werden die ersten iPhones an die Kunden ausgeliefert, aber bereits jetzt finden sich schon die ersten Reviews der Geräte im Netz und es lässt sich ein allgemeiner Tenor feststellen. Praktisch alle Nutzer, die bereits das iPhone 6S/Plus in Händen halten sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Besonders die neue 3D-Touch-Technologie kommt bei den Kunden wirklich sehr gut an und wird auch sofort verwendet. Auch die stabilere Bauweise kommt bei den Kunden wirklich gut an und man kann den Unterschied zum iPhone 6 anscheinend wirklich gut erkennen.

Weiters ist die Kamera und die damit verbundene Video-Funktion dem iPhone 6S/Plus positiv zuzuschreiben, da die neue Linse eine deutliche Steigerung hin zum iPhone 6 darstellt. Betrachtet man die Software, die für das iPhone 6S/Plus angepasst worden ist, gibt es hier auch keine großen Probleme und die neuen Features, die es exklusiv für das iPhone 6S gibt, sind auch sehr gut umgesetzt worden. Alles in allem kann man also von einem soliden Update des iPhones sprechen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

8 comments