iphone-6s-shoplemonde-02

Wie es scheint, hat Apple mit dem iPhone 6S nun den Entschluss gefasst, eine höhere Megapixel-Anzahl in den neuen iPhone 6S- und iPhone 6S Plus-Modellen zu verbauen. Auch die Front-Kamera soll nun mit Full HD ausgestattet werden und bekommt einen 5 Megapixel-Sensor dafür spendiert. Doch dem ist noch lange nicht genug: Anscheinend will Apple auch die 4K-Technologie auf das iPhone bringen, um hier noch bessere und schärfere Videos drehen zu können. Damit wären das iPhone 6S und iPhone 6S Plus teilweise besser aufgestellt als viele Spiegel-Reflex-Kameras.

Fokus auf bessere Bilder
Doch nicht nur die Megapixel-Anzahl soll deutlich gesteigert werden, auch Werte wie „Blende“ oder auch die Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen soll deutlich verbessert werden. Somit könnten das iPhone 6S und iPhone 6S Plus, sollten die Gerüchte stimme, mit einer stark verbesserten Kamera ausgestattet werden.

QUELLEPhonearea
TEILEN

5 comments