iPhone-5C-640x540

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Apple wahrscheinlich ein neues iPhone 6C auf den Markt bringen wird und die passenden Kennnummern schon in den Systemen gefunden worden sind. Erstaunlicherweise hat Apple aber zwei verschiedene Versionsnummern des iPhone 6C im System angelegt und nun kommen Vermutungen auf, wonach Apple nicht ein iPhone 6C sondern gleich zwei Modelle präsentieren könnte. Derzeit wird vermutet, dass Apple vielleicht ein großes 4,7-Zoll-Gerät und ein kleines 4-Zoll-Gerät ins Sortiment aufnehmen könnte, um alle Wünsche der Kunden abzudecken.

Es wäre sicherlich sinnvoll
Generell wird der Markt rund um die 4-Zoll-Geräte immer noch sehr gut angenommen und es ist zu erwarten, dass Apple diesen Markt nicht stilllegen will. Experten gehen deshalb davon aus, dass Apple genau aus diesem Grund gleich zwei neue Geräte auf den Markt bringt, um sich hier richtig zu positionieren. Sollten die System-ID’s wirklich stimmen, können wir in diesem Jahr also mit 4 neuen Geräten rechnen. Vielleicht denkt Apple noch bei der Preisgestaltung etwas nacht und lässt das 4-Zoll-Modell etwas günstiger werden.

TEILEN

4 comments