iphone-5s-camera-20130910

Wie nun aus verlässlichen Quellen bekannt geworden ist, soll das neue iPhone 6C mit 4-Zoll-Screen bereits im April auf den Markt kommen. Chinesische Mobilfunkbetreiber bereiten sich schon auf den Start des Gerätes vor und wollen auch den vermeintlichen Release-Termin schon wissen. Ob es sich dabei um eine Schätzung des Unternehmens handelt, oder ob es sich dabei wirklich um ein konkretes Datum dreht, ist noch nicht bekannt. Die Gerüchteküche hat auch schon auf solch ein Datum getippt und dahingehende Vermutungen erhärten sich immer mehr.

iPhone 6C wird aufgewertetes iPhone 5S
Weiters erhärtet sich der Verdacht, dass das iPhone 6C nur eine überarbeitete Version des iPhone 5S werden könnte und auch vom Design sehr nahe an dem Gerät liegen soll. Es würde sicherlich viele Apple-Fans freuen, wenn das kantige Design des iPhone 5S bestehen bleiben würde und Apple vielleicht einige Elemente beim iPhone 7 integrieren könnte.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel