low-cost-iphone-concept-g3-06

Bei weitem nicht jedes Konzept das im Internet herumschwirrt, trifft den Geschmack vieler Apple-Fans. In diesem Fall haben wir ein Designkonzept der iPhone 6C-Serie gefunden, welches unserer Meinung nicht gerade perfekt gestaltet worden ist, wir euch aber trotzdem zeigen wollen. Die Bauweise ist zwar sehr dünn gehalten und auch das Display ist sehr groß geratenn (4,7-Zoll), dennoch können wir uns mit der sehr kantigen Form nicht abfinden und sind auch der Meinung, dass Apple solch ein Gerät sicherlich nicht bringen wird. Dennoch gehen wir nun auch ein bisschen auf die technischen Details des Konzepts ein. Es befindet sich ein Finger-Print-Sensor direkt unter dem Homebutton und auch das Thema „randloses Display“ wird im Konzept aufgenommen.

Alles in allem ist das Konzept technisch sicherlich durchdacht, doch leider ist das Aussehen überhaupt nicht unser Fall. Vielleicht wird sich Apple aber gerade in diese Richtung bewegen, um sich wieder am Samsung Galaxy S5 vorbeizudrängen. Wir sind auf jeden Fall interessiert daran, welche Konzepte noch auftauchen werden und welche Ideen die Entwickler noch haben werden.

Wie seht ihr das Konzept?

TEILEN

Ein Kommentar