iphone6c_konzept1

Es ist immer noch unklar wann, wie und wo das neue iPhone 6C auf den Markt kommen wird. Analysten, Experten und Insider sind sich über den genauen Zeitplan von Apple nicht im klaren, da noch keine Massenproduktion des Produktes stattgefunden hat (oder man weiß noch nichts davon). Aus diesem Grund geht man von einer Verzögerung aus, die sich bis in den November ziehen könnte und einen Release vor Weihnachten in Frage stellt. Aus diesem Grund ist man nun auf die Suche nach weiteren Informationen gegangen.

iPhone 6C nun doch mit 4-Zoll?
Wie es aussieht, wird es kein 4,7-Zoll-Gerät des iPhone 6C geben, sondern nur ein 4-Zoll-Modell, welches das iPhone 5S ersetzen soll. Somit wird davon ausgegangen, dass eine neue Touch-ID-Technologie für das iPhone 6C entwickelt wird. Auch das Design des iPhone 6C könnte sich grundlegend verändern und man munkelt sogar, dass man sich von der Plastikhülle trennen könnte, um das Gerät hochwertiger zu machen. Diese Gerüchte sind aber reine Spekulationen und folgen keinem konkreten Hinweis.

QUELLEGforGames
TEILEN

2 comments