iphone6c_konzept1

Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass Apple in diesem Herbst höchtwahrscheinlich ein komplett neues Smartphone auf vorstellen wird und dass viele Kunden auf genau dieses Update gewartet haben. Dieses Update könnte Apple in neue Sphären heben, da erwartet wird, dass die Update-Rate sehr hoch sein wird. Apple könnte damit sicherlich sehr viel Marktanteil gewinnen, wenn man auch ein kleineres Modell im Sortiment hätte, dass die gleiche Leistung wie das neue Modell aufweist.

Einige werden von Android wechseln
Zusätzlich zu den vielen Kunden, die von einem iPhone 5 auf ein iPhone 6 wechseln werden, wird es auch einige Kunden geben, die vom Android-Lager kommen werden, da man sich nun mit einem größeren Bildschirm besser identifizieren kann und die Android-Geräte keinen Mehrwert mehr in diesem Segment bieten. Somit könnte das iPhone 6-Update eines der wichtigsten Updates in diesem Jahr für Apple werden und über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Sollte Apple weiterhin auf ein 4-Zoll-Display setzen, dürfte es eher übel aussehen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

16 comments

  • ja ich denke auch ein bisschen größerer Schirm wäre gut. auf den aktuelle schirmen ist das surfen und mail lesen anstrengend. macht das Gehäuse einen halben cm rundum breiter und lasst das Display bis an den rand gehen und perfekt ist es. Auf keinen fall so einen Riesen Prügel wie manche Samsung Telefone. Und lasst es weiterhin schick ohne Plastik dann wird es ein Erfolg.
  • Das Note 1 hat sich schon 10 Millionen mal weltweit verkauft, also gibt es da schon einen Markt. Und warum iPad mini ? Kann man damit telefonieren ? Und zwischen 4,5-5 Zoll und 7,9 Zoll für das Mini, ist doch ein größerer Unterschied.
  • Das Apple kein 3,5 Zoll mehr raus bringt, sollte allen klar sein. Das kleinste wäre 4 Zoll. Da wäre ich mir aber nicht sicher, dass sie das nochmal bringen, wenigstens nicht als neue Auflage. Es könnte ein iPhone 6 mit 4,7 Zoll kommen, mit theoretisch fast gleichen Abmessungen wie iPhone 5/5S. Dann noch ein größeres 5,5-6 Zoll. Beide wahrscheinlich mit gleicher Technik. Viele schreiben, dass sie zur Konkurrenz wollen, wenn das kleinere weniger Technik wie das größere hätte oder wenn es ein größeres Display kommt. Was gibt es den von der Konkurrenz an kleinen Handys ? Wenn es was gibt, wie zb ein S4 Mini, dann hat das nicht die gleiche Technik, wie das normale S4.
  • wenns so gehandhabt wird wie bei iPad Air und Mini Retina (gleiche leistung), können die von mir aus auch ein 7" iPhone bringen.. sollten sie optional auch ein 3.5" mit der selben leistung bieten würd ich sozusagen auch "downgraden", wird aber leider nicht passieren. größter fehler wäre leistung mit displaygröße zu koppeln.
  • Bitte bloß kein größeres Display.verstehe nicht warum alle immer auf ein größeres Display pochen? Dann nehm ich doch ein tablet und steck mir das in den hosensack - iphone 5 hat meiner Ansicht nach die richtige Größe. Solang man es mit einer hand bedienen kann is gut
  • Ich glaube ihr liegt falsch. Ich kenn viele die hätten gern eingrößeres display, kaufrn dann aber das iphone weil sie einengroßen Hass auf android haben bzw. Es ihnen sehr unsympathisch ist. Man hat bei Apple keine Alternative, also muss man nehmen, was apple einem hinwirft.
  • Glaube eher das viele von Apple weg gehen wenn sie kein kleines Handy mehr bekommen. Wer ein großes Display wollte hat nun eins. Und hat sich auch schon auf Android bequem gemacht. Wer aber ein kleines wollte mit power der musste ja schon zu Apple. Wenn man denen nichts mehr bietet werden die wohl eher ein billiges Android nehmen als teuer von Apple kaufen was sie nicht wollen.
  • Vielleicht gehöre ich zu einer Minderheit aber ohne handfesten Mehrwert werde ich sicher nicht wechseln. Da muss Apple schon einiges bieten. Optionaler optischer Zoom bspw. Reale doppelte Akkulaufzeit. Aber sicher: Keine Ankündigungen über mögliche Integrationen (wie CarPlay) Keine Bananenprodukte die einfach nicht funktionieren (wie Maps) Kein Mehr Speicher!Mehr Leistung!Mehr Megapixel! Ich benutze übrigens ein 4s. Und bin mehr als zufrieden. Von keinem der folgenden iPhones konnte ich sagen "Muss ich haben". Wie gesagt, kann zu einer Minderheit gehören...