iphone-6-ipod2-500x276

Wir haben schon vor einigen Wochen eine Theorie ins Spiel gebracht, die für viele sicherlich interessant sein dürfte. Es könnte nämlich sein, dass die kompletten Mock-Ups, die wir vom iPhone 6 sehen, in Wahrheit Mock-Ups der neuen iPod-Serie sind. Dieses Gerücht ist zwar schon länger im Umlauf, dennoch sind nun Fotos aufgetaucht, die die Behauptungen untermauern. Vergleicht man die Fotos des aktuellen iPod touch mit den Mock-Ups des iPhone 6, ist sehr gut erkennbar, dass viele Parallelen vorhanden sind.

Größerer iPod touch, Musik-Streaming und Beats Deal
Mit ein bisschen Fantasie passen die gerade genannten Punkte durchaus zusammen und Apple könnte damit den Musik- und auch den Gamingbereich wieder etwas aufwühlen. Sollte der vermeintliche große iPod touch dann noch mit dem AppleTV verbunden werden können, wäre dies für den Spielekonsolenmarkt auch nicht gerade eine erfreuliche Nachricht.

QUELLEmacitynet
TEILEN

4 comments

  • Also zum desing: ich finde von vorne macht der rahmen das iphone einfach nur "dick" aber die haben sich dabei schon was gedacht. wäre das iphone 3g(s) nicht so dick würde es super in der hand liegen. Ich finde es gut dass sie wieder auf die aberundeten kanten setzten auch wenn diese vom aussehn her bei weitem nicht so klasse aussehen wie beim iphone 5(s). Was mir noch auffälllt ist, dass die linse des iPhone 6 auf dem bild nach innen geht. Dies würde bedeuten, dass man die theorie mit dem aufsetztobjektiv weiterhin verfolgt was in sich sicherlich keine schlechte idee ist. Dennoch Ist aber sehr unpraktisch dass die kamaralinse nach innen geht, da sich der ganze dreck darin sammelt. Das wars von meiner seite aus:)