iphone-6-side

Es dürfte jetzt amtlich sein, dass das iPhone 6 in zwei verschiedenen Größen auf den Markt kommen wird. Laut neuesten Informationen soll das iPhone 6 mit einer Standardgröße von 4,7-Zoll und in einer größeren Version mit 5,5-Zoll in den Handel kommen. Dadurch greift Apple einen sehr breiten Markt ab und man kann davon ausgehen, dass auch ein 4 Zoll iPhone 5S weiterhin im Sortiment bleiben wird. Somit sieht es derzeit danach aus, dass zwischen drei unterschiedlichen Smartphone-Größen gewählt werden kann.

A7-Prozessor ist stark genug!
Da wir darüber berichtet haben, dass der A7-Prozessor sogar so leistungsstark wäre, um ein Notebook betreiben zu können, dürfen wir annehmen, dass dieser Prozessor noch einige Leistungsreserven hat, um auch in der nächsten iPhone-Generation noch tadellos zu funktionieren. Apple würde sich damit so breit aufstellen wie noch nie zuvor und will auch offenbar direkt gegen Samsung und andere Hersteller antreten.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

7 comments