iphone_6_hajek4_2-800x600

Das iPhone 6 soll es laut neuesten Angaben nun doch in 3 verschiedenen Größen geben, nämlich in einer 4-Zoll Variante, 4,7-Zoll Variante und in einer 5,5-Zoll-Variante. Die beiden letzten Größen werden von Foxconn gefertigt und sind anscheinend schon in Produktion (Testproduktion). Die 4-Zoll-Modelle werden laut Informationen nicht wie gewohnt von Foxconn, sondern von einer anderen Firma gefertigt. Das 4-Zoll-Modell soll sich außerdem auf das Design des iPhone 5S stützen und nur kleine Änderungen aufweisen (wenn überhaupt).

Somit dürfte klar sein, dass Apple in die Großoffensive gehen wird, um sich breit aufzustellen. Es scheint nun klar zu sein, in welche Richtung Apple gehen wird und wir sind natürlich schon ein wenig überrascht, dass Apple überhaupt ein 5,5-Zoll-Modell in Auftrag gegeben hat. Generell können wir uns nun auf ein wahres Produktfeuerwerk im Herbst freuen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

4 comments

  • Die Qualität dieser Kiddies hat sich in den 2 Jahren kaum zum besseren gewandt... Der einzige Grund, warum ich hier vorbeischaue ist, dass das Interface ansprechend ist. Habe aber mittlerweile aufgegeben, mich über deren Stil zu beschweren. Qualitäts- Journalismus at its best lol
  • Das macht ihr ja super..auf der AppleInsider Seite steht "Rumor" und ihr stellt es als fast sichere Tatsache da. Leute die solche Nachrichten nicht regelmäßig verfolgen denken dass es sicher ist, erwarten das dann von Apple und sind enttäuscht. Aber hey, hauptsache Klicks...