Bildschirmfoto 2013-10-19 um 11.45.35

Wir kennen alle die Idee des Edge-to-Edge Displays der verschiedenen iPhone-Konzepte. Eines dieser Konzepte ist immer stark hervorgestochen und nun hat man sich dazu entschieden das erste 3D-Produkt-Video des iPhone 6 mit diesen Merkmalen zu erstellen. In unseren Augen wäre dies der perfekte Nachfolger für das iPhone 5S. Das Display soll eine (noch) angenehme größte von 4,6-Zoll aufweisen, eine Ultra-Retina-Auflösung besitzen und das beste Display auf dem Markt sein. Genau so, würden wir uns das neue iPhone 6 vorstellen und es würde alle anderen Produkte in den Schatten stellen.


(Videolink)

Technischen Daten:
Ausgestattet soll das iPhone 6 mit einem noch schnelleren A8-Prozessor, einer 12 Megapixelkamera und einer HD Facetime-Cam sein. Weiters soll der Fingerprint-Sensor nicht mehr in einem Button, sondern in ein halbdurchsichtiges Display eingearbeitet sein. Alleine dieses Feature wäre für uns ein Kaufgrund, da es so etwas bis heute noch nicht gibt. Ansonsten hat sich das Design nicht grundlegend verändert und man kann eine große Ähnlichkeit mit dem iPhone 5S feststellen.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

10 comments