Screen-Shot-2014-11-07-at-3.55.00-PM-640x565

Es tauchen immer wieder neue Prototypen der Firma Apple bei eBay auf und diese erreichen meist horrende Preise. Auch bei unserem heutigen Fall wurde das Gebot von 9.000 Euro fast geknackt und das für ein halbfertiges iPhone 6, welches nachweislich noch mit der Prototyp-Software bespielt worden ist. Dieses iPhone 6 ist uns aber nicht ganz unbekannt, denn es ist genau das gleiche iPhone 6, welches schon einmal bei eBay eingestellt worden ist, die Aktion aber aus unbekannten Gründen abgebrochen wurde. Der Anbieter hat das Gerät nun nochmals eingestellt, um einen fairen Verkauf zu garantieren und kassiert dafür knapp 9.000 Euro.

Es ist kein richtiger Prototyp
Laut Apple handelt es sich nicht um einen echten Prototypen, sondern nur um ein nicht festgestelltes Gerät, welches in den Versand-Prozess gelangt sein soll. Angeblich sollen hier einige Komponenten noch nicht funktionieren und auch iOS 8 ist auf dem Gerät nicht installiert. Der Bieter darf sich auf jeden Fall über eine Rarität freuen.

 

QUELLEChip
TEILEN

3 comments