Bildschirmfoto 2014-10-07 um 07.30.31

Es ist kaum zu glauben ,wie viel Geld Apple-Fans für ein Stück Technik in die Hand nehmen wollen und es auch wirklich machen. In diesen Tagen hat es eine Auktion auf eBay geschafft, die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen. Ein unbekannter Verkäufer möchte sich von einem iPhone 6-Prototypen trennen, der in der Entwicklungsphase des Smartphones verwendet wurde. Bislang konnte die Auktion einen Wert von 100.000 US-Dollar erreichen und eigentlich wären noch ein paar Tage übrig, doch Apple ist schnell eingeschritten.

Auktion schon beendet
Kurz nachdem die Medien auf den Prototypen aufmerksam wurden, wurde die Auktion auch schon wieder beendet und bereinigt. Man kann sich zwar noch die Bilder des Prototypen etwas genauer ansehen, aber ansonsten nichts mehr mit dem Smartphone machen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel