iPhone 6

Anscheinend hat sich Apple den Launch des iPhone etwas anders vorgestellt und hat dementsprechend genügend iPhone 6-Modelle produziert. Doch die Nachfrage nach dem iPhone 6 Plus ist offenbar größer als erwartet, weshalb Apple nun seine Produktion etwas umstellen muss, um der (aus der Sicht Apples) ungewöhnlich hohen Nachfrage gerecht zu werden. Angeblich werden sogar Mitarbeiter der iPhone 6-Linie zum iPhone 6 Plus abgezogen.

Auch der Start in China zeigt, dass das iPhone 6 Plus ein guter Schachzug von Apple war und viele Kunden gerne auf das größere Modell umsteigen. Besonders in den asiatischen Ländern ist das iPhone 6 Plus fast beliebter als das iPhone 6. Somit kann Apple wirklich sehr große Erfolge mit den neuen Größen erzielen und alle Kritiken damit zerschlagen. Wir sind schon neugierig auf die detaillierten Verkaufszahlen, die bei der Quartalskonferenz veröffentlicht werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel