iphone6-gold-select-2014_GEO_EMEA_LANG_DE

Vorweg können wir sagen, dass sich das iPhone 6 nicht verbogen hat und in unserer Hosentasche nicht zu einer „Banane“ mutiert ist. Vielmehr hat uns das iPhone 6 wirklich viel Freude bereitet und wir konnten uns relativ schnell an das etwas größere Display, bzw. auch an die neuen Gesten um an den oberen Bildschirmrand zu kommen, gewöhnen. Die Form selbst konnte uns schon beim ersten Berühren überzeugen und wir sind generell sehr zufrieden. Auch die restlichen Funktionen sind einwandfrei und wir haben sowohl die Kamera als auch die Touch-ID in vollem Einsatz und sind mit der Zuverlässigkeit ebenfalls zufrieden.

Auch die Verarbeitung selbst ist sehr gut und auch ein paar kleinere Stürze aus niedriger Höhe hat das iPhone 6 sehr gut überstanden. Wir verwenden natürlich eine Schutzhülle um das Gehäuse zu schützen. Zudem hat dies den Vorteil, dass dadurch die herausstehende Kamera nicht mehr auffällt und das iPhone flach auf dem Tisch aufliegt. Wie schon beschrieben ist das iPhone 6 bei uns ein „Hosentaschen-Handy“ und das Display selbst konnte diesen Fakt nicht sonderlich gut verarbeiten. Wir haben kleine Kratzer im Display, die wahrscheinlich von Hosennieten herrühren.

Fazit ist:
Wir haben ein iPhone 6 gekauft, sind mit unserer Wahl immer noch sehr zufrieden und hoffen, dass uns das iPhone 6 noch weitere Jahre ohne Probleme erhalten bleibt. Wie ist es euch ergangen?

TEILEN

7 comments