iphone6_konzept

Die Thematik rund um das iPhone 6 nimmt Woche für Woche zu und es kommen immer mehr Gerüchte ans Tageslicht. Nun soll Apple anscheinend an einer Kombination aus Display und Solarzellen arbeiten, um den Energiebedarf des iPhones weiter zu decken. In Verbindung mit dem Saphir-Glas, welches bereits ausreichend diskutiert worden ist, soll Apple an einer komplett neuen Display-Technologie arbeiten, die all diese Eigenschaften kombiniert. Somit wäre das iPhone eines der ersten Smartphones, die auf Solarenergie als potentiellen Energielieferanten setzen würde.

Nicht nur für das iPhone, sondern auch andere Geräte
Die Patente von Apple sind in diesen Bereichen sehr ausgereift und man kann daraus schließen, dass auch in anderen Produkten wie beispielsweise dem MacBook Air auf Solarenergie gesetzt wird. Zusätzlich wird auch das iPad aufgeführt, welches in diesem Bereich wohl den besten Wirkungsgrad erzielen könnte. Ob und wann die Technologie mit den Geräten kombiniert wird, ist noch nicht durchgesickert. Wir gehen davon aus, dass es aber noch länger dauern wird, bis Apple diese Technologie präsentieren wird. Mit dem iPhone 6 wird es wahrscheinlich knapp werden.

TEILEN

2 comments