9620-1447-140617-iPhone6-Compare-l

Das kommende iPhone 6 soll wirklich ein Alleskönner werden und nun wird sogar vermutet, dass Apple ein Barometer verbauen könnte, um genau Angaben über das Wetter machen zu können und das iPhone als Wetterstation auszubauen. Diese Informationen stammen nicht etwa aus chinesischen Kreisen, sondern direkt aus dem Code von iOS 8 und xCode6. Somit können wir durchaus davon ausgehen, dass Apple irgendetwas in dieser Richtung plant und auch entwickelt hat.

Erwarten wir uns (wieder einmal) zu viel?
Mit dem iPhone 6 erwarten sich Experten und auch Fans eine wahre Flut an Sensoren, die das Gerät integriert haben soll. Unserer Meinung nach werden es aber nur ein Bruchteil der vermuteten Sensoren in das Gerät schaffen, da man ja auch auf die Akku-Leistung des Gerätes achten muss. Ein Barometer wäre aber sicherlich nicht schlecht und wir würden uns über gute Wetterprognosen freuen.

QUELLENetzwelt
TEILEN

3 comments