iphone6_render1

Die Gerüchte rund um das kommende iPhone 6 und das größere iPhone 6 mit 5,5-Zoll erreichen ihren Höhepunkt. So soll nun bekannt geworden sein, dass die iPhone-Apps auf diesem Gerät nicht mehr den iPhone-Apps ähneln, sondern denen der iPad-Apps. Angeblich soll der Quermodus des iPhone 6 mix 5,5-Zoll dem des Quermodus des iPad mini und des iPad Air gleichsehen.

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 07.12.52

Damit würde Apple eine Mischung aus iPad und iPhone-App auf den Markt bringen und vielleicht auch eine Weiche einbauen, die man bis jetzt noch nicht kennt. Universal-Apps hätten damit sehr wenig Probleme, da diese für das iPad und für das iPhone geschaffen sind, aber es hätte noch einen besseren Effekt: Apple würde auf das iPad deutlich mehr Apps bekommen, da man alle gängigen Apps in einer Universal-Version programmieren müsste.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel