Während wir vom 4,7-Zoll-Modell des kommenden iPhone 6 auf Grund der veröffentlichten Bilder schon eine ziemlich genaue Vorstellung haben, was auf uns zukommen könnte, ist über den größeren Bruder mit 5,5-Zoll nicht so viel bekannt. Das Einzige was wir bis jetzt gesehen haben war ein Dummy, der letzte Woche die Runde machte. Nun hat 9to5mac aber Bilder des großen iPhones veröffentlicht, die das Display zeigen sollen. Die Fotos wurden übrigens exklusiv via Twitter mit Sonny Dickson geteilt, der ja in der Szene auch kein Unbekannter ist.

iPhone 6 Display

Um die Größe zu verdeutlichen, wurde mit einem Lineal die Diagonale gemessen. Diese beträgt, wie auch auf den Fotos zu erkennen ist, ziemlich genau 14 Zentimeter, was einer einer Diagonale von 5,51-Zoll entspricht. Mark Gurman von 9to5mac betont, dass dies jetzt nicht eine bahnbrechende Information über das iPhone 6 mit 5,5-Zoll sei, aber immerhin einmal ein Beweis dafür, dass Apple ziemlich sicher an einem solchen Gerät arbeitet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel