iphone6_konzept

Ein eher komischen Gerücht geht nun durch die verschiedenen Apple-Blogs und es ist nur sehr schwer einschätzen, ob diesen Glauben geschenkt werden kann. Demnach soll Apple schon zur WWDC ein komplett neues iPhone 6 mit größerem Display vorstellen. Die Displaygrößen liegen dabei zwischen 4,7- und 5,7-Zoll und man hat angeblich vor, den Entwicklern genügend Zeit zu geben, um Ihre Apps an die neuen Displaygrößen anzupassen. In unseren Augen ist dies sicherlich keine schlechte Idee, dennoch wäre der Produktinszyklus wieder komplett anders als die letzten Jahre. Daher gehen wir davon aus, dass Apple solch eine Ankündigung nicht machen wird und wie gehabt auf den Herbst wartet.

Viele Unstimmigkeiten
Im Moment geistern sehr viele Gerüchte rund um das iPhone umher und man kann schwer selektieren, welche davon als halbwegs realistisch einzustufen sind. Oftmals werden Gerüchte sehr schnell verändert oder dementiert. Genau diese Dementi machen die Gerüchteküche so spannend, da man nie weiß, ob dementiert wurde weil man richtig gelegen ist, oder aus anderen Gründen dementiert wurde. Wir gehen auf jeden Fall davon aus, dass Apple in diesem Jahr eine neue Displaygröße vorstellen wird, welche das sein wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht gesagt werden.

TEILEN

3 comments

  • Eine Vorstellung zur WWDC muss nicht den Produktzyklus verändern. Die wartezeit bis zum Release könnte auch nur länger sein. Sollte Apple kein 4Zoll iPhone mehr vorstellen werde ich mich wohl von Apple abwenden. Jahre lang 3,5 Zoll als Heiligen Gral drastellen und dann sowas. 4 zoll habe ich noch Akzeptier. Alles was größer ist als 4 Zoll, und sei es nur 4,3 Zoll, wird von mir boykottiert. Ich hab im Sommer schon mit dem 4Zoll iPhone leichte Probleme in meine 2eros shorts. Wenn die noch größer werden liegt das Handy ja alle 3 Minuten auf dem Boden. Ausserdem ist es dann alles andere als bequem zu bedienen. Nicht jeder hat so Bärenpranken das er bei der einhändigen Bedinung an jede Stelle des Smartphone ran kommt. Ganz davon ab das sich die Leute mit so nen riesen Klumpen am Ohr meiner Meinung nach lächerlich machen. Aber diejenigen die sich unbedingt ein größeres Wünschen benutzen es wahrscheinlich eher weniger zum Telefonieren.