1408621315

Nun ist aus Apple-Kreisen ein Schaltplan durchgesickert, der eine sehr wichtige Informationen beinhaltet. Laut Schaltplan soll es nämlich ein iPhone 6 mit 128 GB Speicherplatz geben, was schon lange ein großer Kundenwunsch wäre. Dieser Schritt von Seiten Apple ist nach Ansicht vieler User schon längst überfällig und wir hoffen natürlich, dass es wirklich so kommen wird.

Keine 16 GB-Modell mehr?
Die Flash-Speicher werden immer billiger und Apple hat in den letzten Jahren nur sehr wenig in diesem Bereich verändert. Nun könnte es dazu kommen, dass wir mit einer generellen Anhebung rechnen können. Somit wären die neuen Modelle mit 32 GB, 64 GB und 128 GB ausgestattet werden. Dies würde sicherlich auch die Verkaufszahlen weiter fördern, da man mehr für sein Geld bekommt.

QUELLE9to5mac
TEILEN

6 comments