Erneut sind „vermeintliche“ Bilder des neuen iPhone 6 aufgetaucht, die sich im späteren Verlauf als sehr gute 3D-Modelle herausgestellt haben. So haben sich die Designer das kürzlich veröffentlichte Patent von Apple geschnappt und ein sehr interessantes Mock-Up erstellt. Natürlich wird heftig darüber spekuliert, ob es sich dabei nicht doch um einen echten Prototypen handelt. Wird sind der Meinung, dass es sich dabei um eine gute 3D Animation handelt.

Grundlegend befasst sich das vermeintliche Konzept damit, dass Apple ein Display um das komplette iPhone anbringt und somit die Fläche des Displays verdoppelt. Auch die Entfernung des Homebuttons wird auf den Bildern dargestellt. Wir selbst können uns solch ein iPhone nur schwer vorstellen, da hier sehr wenig Platz für den Akku und auch die anderen Komponenten wäre. Dennoch finden wir es ein sehr interessantes Konzept.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

7 comments