iphpne-6-Klon-Bild1-500x274

Schon einige Male haben wir von iPhone 6-Klonen berichtet, die mehr oder weniger gut verarbeitet sind und eigentlich nur das Aussehen des vermeintlich neuen iPhones kopieren. Nun ist es aber schon soweit, dass die Entwickler dieser vermeintlichen iPhones auch das Betriebssystem so gut kopieren, dass man fast keinen Unterschied mehr merkt. Aus diesem Grund wird es für viele User immer schwieriger das Original von der Fälschung zu unterscheiden. Man kann das gefälschte iPhone sogar auf verschiedenen Asia-Märkten schon problemlos kaufen.

Grundsätzlich ist ja nichts falsch daran, da ja keine leere Hülle verkauft wird, sondern ein funktionsfähiges Produkt, aber man kann sich sicher sein, dass die Qualität lange nicht der Qualität von Apple entspricht. Wahrscheinlich werden die Fälschungen nach dem Start des iPhones den Markt wieder überschwemmen und das wäre nicht gut für die Kunden und auch nicht gut für die Marke Apple.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel