iPhone 6

Es ist nun endlich soweit und Apple gab für weitere Länder den Startschuss für den iPhone 6 Rollout. Die wichtigsten Länder wie China und Indien kommen am 17. Oktober an die Reihe und man kann davon ausgehen, dass der Ansturm hier wirklich sehr groß sein wird, da ca. 2,5 Milliarden Menschen erreicht werden. Nach diesem großen Start folgen in kurzen Abständen eher kleinere Länder in Westeuropa und in Afrika. Nach diesem Rollout hat Apple das iPhone 6 dann in über 60 Staaten verteilt, was dem schnellsten Rollout den Apple je vollzogen hat.

Es wird noch mehr
Ziel ist es noch im Jahr 2015 über 100 Länder mit dem iPhone 6 (Plus) zu versorgen. Somit kann Apple das Ziel der kompletten Verteilung schon im Jahr 2o14 erreichen und nicht wie bei den anderen Produkte erst im darauffolgenden Jahr. Welche Verkaufszahlen durch den schnellen Start erzielt werden, wird dann sicherlich auf der übernächsten Quartalskonferenz im Jänner bekannt gegeben werden.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel