iPhone 6

Es ist nicht verwunderlich, welchen Ruhm das iPhone 6 in diesem Jahr einheimsen konnte und aus diesem Grund steht das Smartphone auch auf dem ersten Platz der am meisten gesuchten technischen Begriffe in diesem Jahr. Egal in welchem Land, es wurde am öftesten nach dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus gesucht. Selbst große Hersteller konnten diesen Trend nicht verhindern und Apple steht wieder auf dem ersten Platz.

(Video-Direktlink)

Fast jedes Jahr
Apple kann Google als Werbemittel sehr gut verwenden, da über die Geräte immer sehr viel berichtet wird. Auch große Medien haben sich dem Trend schon angeschlossen und berichten beispielsweise von einer Keynote „live“. In den nächsten Jahren wird dies vermutlich auch wieder so sein und Apple könnte mit der AppleWatch ein zweites Gerät ins Rennen um den ersten Platz in dieser Kategorie schicken.

QUELLEGoogle
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel