iphone6_render5

Es ist immer noch nicht klar welchen Namen das neue iPhone tragen und welche Funktionen es schlussendlich haben wird. Laut chinesischen Informationen soll aber das iPhone 6 nicht mehr iPhone 6 heißen, sondern iPhone Air. Damit möchte man sich am aktuellen iPad Air orientieren und somit eine einheitliche Namensgebung schaffen. Zusätzlich wurde Apple den Umstand umgehen, dass wir irgendwann beispielsweise das iPhone 10 haben würden.

Wir sind der Meinung, dass eine Namensänderung für das iPhone sicherlich nicht schlecht wäre. Auch Apple würde sich damit viel Arbeit ersparen und wir können uns vorstellen, dass man es ähnlich wie beim iPad Air handhaben wird. Was haltet ihr von der Namensänderung und würdet ihr die Namensänderung gut heißen?

 

QUELLETech China
TEILEN

5 comments