iPhone 6-Mock-up

Der Redakteur Dom Esposito von 9to5mac sorgt heute für unsere tägliche „Dosis“ an iPhone 6 Mock-ups – wie er auch selbst in seinem Artikel schreibt. Dieses Mal sind über die chinesische Webseite Baidu Bilder eines in Silber und Weiß gehaltenen iPhone 6-Dummies aufgetaucht. Die Bilder sind nicht wahnsinnig aufregend und enthüllen auch nichts Neues, aber sie bringen eine bessere Vorstellung davon, was wir im späteren Verlauf dieses Jahres noch zu Gesicht bekommen könnten.

Auch bei diesen Bildern sieht man wieder, dass das Design sich an jenes des iPod touchs der 5. Generation anlehnt. Aber unabhängig davon, wie viele Fotos, Mock-ups oder Baupläne wir bis jetzt auch gesehen haben, gibt es keinen Weg, um die Konstruktionsgenauigkeit dieser Bilder zu überprüfen. Esposito verweist darauf, dass es ist nach wie vor gut möglich wäre, dass Schutzhüllen-Hersteller uns an der Nase herumführen und auf Grundlage der kursierenden Pläne ihr eigenes Smartphone designed haben, um im Gespräch zu bleiben.

iPhone 6-Mock-up 2

 

TEILEN

3 comments