iphone_6_case_hands_on.j

Erneut sind Fotos aufgetaucht, die ein angebliches iPhone 6 Case zeigen sollen und eben diese Fotos wurden mit einem iPhone 5 verglichen, um einen guten Vergleich zu haben, wie groß das neue iPhone 6 (4,7-Zoll) werden könnte. Unserer Ansicht nach ist das iPhone 6 wirklich sehr groß und wir sind uns nicht sicher, ob wirklich jeder iPhone-Fan auf solch ein „großes Teil“ in der Hosentasche steht. Auch die Bedienung mit einer Hand wird durch die Größe nicht vereinfacht.

2 Modelle immer wahrscheinlicher
Betrachtet man die Diskussion im Web und die Reaktionen auf solche Bilder, wird klar, dass es hier zwei Lager gibt, die ihre Standpunkte verteidigen. Einige sind der Meinung, dass Apple nur mit solch einem Gerät noch marktfähig ist, andere sehen die Größe einfach als „Killerfeature“, bei dem sich viele Kunden von der Marke abwenden werden. Wir glauben, dass Apple dies auch erkannt hat und zwei unterschiedlichen Größen des iPhone 6 vorstellen wird, um die Gemüter zufriedenzustellen.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar