67821

Wer glaubt, dass das iPhone 6 mit nur einem Gigabyte an RAM wirklich weniger Power hat als alle anderen Geräte die teilweise mit 4 GB RAM zu haben sind, hat sich getäuscht. Das iPhone kann sich gegenüber dem S5 fast um das Doppelte steigern und man ist damit sicherlich auch deutlich besser aufgestellt als die restliche Konkurrenz. Egal in welchem Test, das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus können fast immer überzeugen obwohl die Konkurrenz mit ihren technischen Daten weit überlegen zu scheint.

67830

Auch in den 3D-Benches ist Apple deutlich besser als alle anderen Geräte und muss sich nur dem Nvidia Tablet geschlagen geben, welches aber auch genau auf diesen Bereich ausgerichtet worden ist. Erstaunlich ist, dass das iPhone 6 Plus nicht so stark in der Grafikleistung ist wie das iPhone 6 oder das iPhone 5S. Dies wird aber sicherlich am größeren Display liegen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

5 comments