E0496866-97F0-455F-88D2-8E3C6AAAE3F4

Anscheinend gibt es nun doch ein Problem mit der aktuellen iPhone 5S-Produktion. Wie einige User berichten, soll es zu einem Verziehen der iPhone-Hülle kommen, sodass das iPhone wirklich stark deformiert wird. Das oben gezeigte Fotos spricht wohl für sich und es ist nicht tragbar, dass ein Smartphone für über 700 Euro solche Schäden aufweist. Es ist leider noch nicht klar, wie es zu den Deformationen gekommen ist und wie Apple auf diese reagiert. Im Moment häufen sich die Beschwerden in den unterschiedlichsten Foren.

iphone-5s-plie-tordu-01-225x300

Ist das Design des iPhone 5S ausgereizt?
Viele gehen davon aus, dass das Bild ein Fake ist. Sollte es aber wirklich zu solchen Deformationen kommen, stellt sich die Frage, ob das Design des iPhones nicht komplett ausgereizt ist und man mit der dünnen Alu-Hülle nicht bereits die Grenzen des Machbaren erreicht hat. Ob es sich hierbei wirklich um einen akuten Fertigungsfehler handelt, werden wir hoffentlich bald erfahren.