iPhone 5 Teaser

Wie nun aus einem internen Dokument des Netzbetreibers KKGI aus Japan hervorgeht, soll das neue iPhone 5S tatsächlich schon im Juni bestellbar sein. So soll man das Gerät bereits wenige Tage nach der WWDC bestellen können. Auch die Neuerungen des iPhone 5S wurden in dem Dokument angeführt, um die verschiedenen Netzbetreiber darauf vorzubereiten, welche Features angepriesen werden sollen. Darunter befindet sich auch eine 13 Megapixel-Kamera die das iPhone aufweisen soll.

iOS 7 mit an Bord!
Auch die Gerüchte rund um das Erscheinen von iOS 7 zur WWDC 2013 konnten dank dieses Dokuments bestätigt werden. Demnach soll auf dem iPhone 5S bereits bei der Auslieferung das neue iOS 7 laufen und wird wahrscheinlich direkt zur Auslieferung des iPhone 5S auch für andere Geräte bereitgestellt. Welche Features iOS 7 aufweist, wurde leider nicht bekannt gegeben. Nun sind es noch genau 6 Wochen bis zu WWDC und die Spannung steigt immer weiter.

TEILEN

5 comments