Wenn man den Gerüchten rund um das neue iPhone 5S glauben kann, ist Foxconn schon dabei die ersten Bauteile für das neue iPhone 5S zu fertigen und dabei das Gerät zusammenzubauen. Diese Information komm vom Blog Macotakara, der schon in der Vergangenheit sehr viele „Treffer“ erzielen konnte und als eine sehr zuverlässige Quelle gilt. Demnach sei die Produktion des iPhone 5 weiter reduziert worden, um Platz für den Nachfolger zu schaffen. Weiters werden die Produktionsstraßen des iPhone 5 einfach für das neue Modell übernommen, was für ein gleichbleibendes Design spricht.

Auch andere Quellen berichten von Vorbereitungen, die das neue iPhone 5S betreffen. So senken Netzbetreiber ihre Android-Bestellungen im Herbst, damit genügend Platz für das neue iPhone 5S geschaffen werden kann. Alles in Allem denken sich die Gerüchte im Moment sehr gut und eine Auslieferung im August wird immer wahrscheinlicher, da Apple fast 6 Monate vorher mit der Produktion beginnt.

TEILEN

3 comments