Es gibt wieder neue Fotos, die einen Dual-Blitz des iPhone 5S zeigen sollen. Zuerst wurden die Gerüchte nicht bestätigt und wieder verworfen. Die neuen Bilder zeigen aber eindeutig, dass das iPhone 5S wahrscheinlich über einen Dual-Blitz verfügen wird. Ob die Fotos nun echt sind oder nicht, kann noch nicht bestätigt werden. Die bereits veröffentlichten Bauteile (Kamera) deuten aber auch auf einen Dual-Blitz hin.

Was bringt der Dual-Blitz?
Zum einen kann man mit einem solchen Blitz eine deutlich bessere Ausleuchtung erzielen und obendrein auch noch den „rote Augen-Effekt“ verhindern. Es wird sicherlich interessant, wie sich das Thema weiterentwickeln wird. Natürlich sind wir auch gespannt, wie sich die Akku-Laufzeit in Verbindung mit dem Dual-Blitz verändern wird.

TEILEN

2 comments

  • Als wenn das ein iphone5-Cover wäre... Irgendwann ist es doch auch mal gut, man muss auch nicht immer etwas schreiben, nur um etwas zu schreiben. Kommt mir langsam so vor, als wenn es einen Preis gäbe, wer am meisten Gerüchte gepostet hat! Traurig!
  • Ihr mit eurem Akku. Normalerweise macht man nicht gerade Hunderte Fotos pro Tag, mit dem Handy. Schon gar nicht mit Blitz. Wenn ja, dann kostet es halt Akku. Dann muss man halt zwischendrin aufladen, oder eine Schutzhülle mit eingebautem Akku, oder so externer Akku wo man das iPhone mehrmals aufladen kann.