Preise iPhones

Anscheinend hat Apple mit dem vorzeitigen Reservierung des iPhone 5S in China einen ersten „Feldtest“ gestartet um zu sehen wie gut das Gerät bei den Kunden ankommt. Anscheinend sind die Kunden ganz wild auf das „spacy gray iPhone 5S“ mit 16GB Speicherplatz. Bereits nach 2 Stunden musste Apple den Lagerbestand als „leer“ angeben und die Lieferzeit nach oben setzen. Doch hat Apple Kontingente freischaufeln können um weitere Geräte für die Reservierung freizugeben. Im Moment gibt es noch einige Geräte die man reservieren kann. Apple gibt an aber nur noch die 16GB Version in spacy gray an den Kunden weitergeben zu können.

Ähnliche Situation hier
Der Fall in China ist ein sehr guter Vorbote für den Verkaufsstart hier in Europa! Wahrscheinlich wird das Kontingent für Deutschland oder auch England lange nicht so umfangreich sein wie das Kontingent für China. Daher rechnen wir damit, dass es wieder zu sehr langen Schlangen vor dem Apple-Store kommen wird und man spätestens ab Mittag kein Gerät mehr bekommt. Diese Einschätzungen gelten aber nur für die iPhone 5S-Serie! Bei der iPhone 5C Serie geht man davon aus, dass das Kontingent standhalten wird und man auch einige Tage der Veröffentlichung noch zu einem Gerät kommt.

Wer von euch wird sich in München wieder anstellen?

TEILEN

11 comments