video_hero

Das neue iPhone 5S ist jetzt schon fast eine Woche auf dem Markt und die ersten Tests im realen Leben kommen ans Tageslicht. Diesmal dreht es sich um die neue Kamera des iPhone 5S, die deutlich besser sein soll, als die Kameras der Konkurrenz. Auch der neue Dual-Flash soll laut Apple eine wesentlich bessere Bildqualität in Low-Light-Situationen bieten. Im unten durchgeführten Test, hat man sich eine sehr „gemeine“ Situation ausgesucht, um die verschiedenen Kameras zu testen. Man hat versucht ein scharfes Portrait mit natürlichen Farben zu schießen und dies in einer sehr unterschiedlich belichteten Location. Die Ergebnisse der Smartphones Lumia 1020 und des Sony Experia wurden als Vergleichswerte herangezogen.

iPhone 5S
iphone-5s-portrait-01

Lumia 1020
nokia-lumia-portrait-01

Sony Xperia
sony-xperia-z1-portrait-01

Wie man erkennen kann, sind die Fotos wirklich sehr unterschiedlich ausgefallen und wir lassen euch diesmal die Beurteilung der Bilder über und wollen von euch wissen, welches Foto ihr von der Qualität her als Sieger seht.

TEILEN

15 comments