iPhone 5 Teaser

Wie es den Anschein macht, geht es mit dem neuen iPhone 5S in die finale Phase der Produktion. Foxconn hat angegeben, wieder Mitarbeiter für eine neue Produktionslinie einzustellen, um das versprochene Auftragsvolumen abzuarbeiten. Nun geht man in der Apple-Gerüchteküche davon aus, dass es sich hierbei um die Massenproduktion des neuen iPhone 5S handelt, welches bereits Ende September auf den Markt kommen soll. Sollte es sich wirklich um das iPhone handeln, dürften zum Produktstart genügend Geräte vorhanden sein.

Laut neuesten Informationen sollen rund 210.000 bis 300.000 Arbeiter für die Massenproduktion des iPhones abgestellt werden, die sowohl für die Produktion des neuen iPhones als auch für die Produktion des billigeren iPhones verantwortlich sein sollen. Der Produktstart im September scheint somit ziemlich fix zu sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel